#974
TezuroTezuro
Teilnehmer

Ich würde gerne mal ein unparteiischen konsultieren…

zu deiner aussage das bei beihändigkeit nicht gewechselt werden kann steht hier nicht zur debatte..

dies liegt daran das thermiophose nur eine hand (zone) zu etwas anderem macht… außer ich will das beide hände zu dem anderen gemacht werden…

prinzipiell ist es so das beidhändigkeit definiert wird durch zwei unterschiedliche hände…
meistens referenziert durch die „Hand“ und „der anderen hand“

anweisungen die die hand referenzieren dürfen bei bestehender beidhändigkeit nach belieben ausgeführt werden… also eine oder beide hände betreffend

ich habe in meinem beispiel keine beidhändigkeit… und selbt wenn ich diese hätte dürfte ich nach dem grundsatzt der beidhändigkeit entscheiden ob sowohl die eine hand zum Hatschi wird als auch die andere hand

deine begründung ist demnach nicht relevant … da sie von zwei unterschiedlichen zonen (die eine und die andere hand) ausgeht..

durch den zauber kobold rumpelhut würden aber diese zwei zonen zu einer zone gemacht werden..

somit beantworte mir bitte nachwievor die frage :

Darf ich innerhalb einer zone die würfen anordnen wie es mir beliebt?