Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #172
      JonasJonas
      Verwalter

      Da ich nicht weiss wie lange es dauern wird bis uns im „Arena“-Bereich dieser Seite Online-Turniere zur Verfügung stehen, habe ich mir überlegt, dass es vielleicht doch ganz schön wäre ein nächstes Felsenfeuer-Turnier nochmal wie gehabt am echten Brett ohne Online-Version zu veranstalten.

      Dazu bräuchte ich euer Feedback!
      Habt ihr an einem dritten Turnier Interesse?
      Was hat euch bei den letzten Turnieren gut gefallen? Was hat euch weniger gut gefallen?
      Was haltet ihr von einem neuen Modus, wie zum Beispiel 2er Teams oder Einsteigerspielregeln (Halle der Adepten) oder zufällig-ausgewürfelte-Startsituation oder …. ?
      Habt ihr eigene Ideen und Wünsche?
      Habt ihr Wünsche zu Zeit und Ort?

      Sobald sich hier genügend Interessenten für ein weiteres Turnier eingefunden haben werde ich hier ein neues Turnier ausschreiben (siehe rechte Spalte: Veranstaltungen)

    • #175
      JakobJakob
      Teilnehmer

      Was haltet ihr von einem neuen Modus, wie zum Beispiel 2er Teams oder Einsteigerspielregeln (Halle der Adepten) oder zufällig-ausgewürfelte-Startsituation oder

      Finde ich interessant. Ob das dann faire für ein Tunier wäre, fragwürdig. Mir hat auf jeden Fall das Abschätzen nicht so gut gefallen, denn man ist ja auch da zum Spielen und eines zu Ende zu spielen finde ich besser. Eventuell kann man ja mal mit Schachuhr spielen, allerdings dann auch mit etwas größzügiger Zeit.

      Grüße

    • #227
      JurekJurek
      Teilnehmer

      also ich fände team spiel auch cool :D, mit dem adepten modus… weiß nicht
      was mir gut gefallen hat: -das Essen, der rest im großen und ganzen auch xD

    • #270
      TezuroTezuro
      Teilnehmer

      ja bock drauf … aber bitte nicht während dem fantasy filmfest oder die erste woche von der neuen destiny erweiterung

      des weiteren fand ich das essen auch immer super … da dies aber auch immer ein gewisses maß an vorbereitung bedarf würd ich auch einfach mal fragen .. rein demokratisch natürlich

      ob man sich auch einfach was zu essen bestellen kann so wie pizza .. ist eine italienische spezialität …

      hätte den vorteil das man durch das wegfallen gewisser vorbereitungen solche gelage auch mal etwas spontaner machen kann

      <3 <3 <3 <3

    • #273
      JakobJakob
      Teilnehmer

      ich ess auch gerne Pommes C:

      • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 9 Monaten von JakobJakob.
    • #661
      AmosAmos
      Teilnehmer

      jo beim dritten turnier wäre ich auch gerne dabei. essen ist nicht so wichtig, hauptsache es ist reichlich und schmeckt hervorragend. neuer modus fänd ich auch cool. gerne 2 vs. 2.

    • #667
      SteffiSteffi
      Teilnehmer

      Ich fand die bisherigen Turniere super. Es war ne tolle Stimmung und das Spielen gegen neue Gegner hat mir viel Spaß gemacht.
      Und wegen des Essen biete ich mich auch gerne als Unterstützung an. 😉

      Also gerne weitere Turniere…

      • #708
        TezuroTezuro
        Teilnehmer

        Test Test … Jonas ab da wo die Sachen final sind bitte direkt bescheid geben … denn team „Sie wussten nicht was sie taten“ wollen uns das ganze frühzeitig anschauen um zu wissen wovor man sich fürchten muss ^^

        • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 8 Monaten von TezuroTezuro.
    • #704
      AmosAmos
      Teilnehmer

      Attraktiver Er (32,192), sportlich, humorvoll, Nichtraucher, sucht Partner für drittes Felsenfeuer Turnier.
      Hast auch du das Alleine-Spielen satt? Dann melde dich!

      • #705
        JonasJonas
        Verwalter

        Attraktiver Er (32,192), sportlich, humorvoll, Nichtraucher, sucht Partner für drittes Felsenfeuer Turnier.
        Hast auch du das Alleine-Spielen satt? Dann melde dich!

        • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 8 Monaten von JonasJonas.
        • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 8 Monaten von JonasJonas.
      • #711
        SteffiSteffi
        Teilnehmer

        Hey Attraktiver Er (32,192), sportlich, humorvoll, Nichtraucher
        Ich würde gerne mit dir im Team spielen. 😉

    • #710
      JonasJonas
      Verwalter

      Klar, klar. Denke Ende November sind beide Zauberbücher soweit.
      „Denn sie sollen ja wissen was sie tuen“.

      Arbeite übrigens derzeit auch an den anderen Zauberbüchern. Bin sehr gespannt was du zu verschiedenen Ideen sagen wirst.

    • #719
      AmosAmos
      Teilnehmer

      Hi Steffi!
      Cool, soll ich uns anmelden?

      • #720
        SteffiSteffi
        Teilnehmer

        Ja, gerne. ^^

    • #1007
      AmosAmos
      Teilnehmer

      Hey Jonas, danke für das schöne Turnier, hat Spaß gemacht. Und glückwunsch an Martin und Jurek, sehr beeindruckend gespielt mal wieder.

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.