-
AutorBeiträge
-
-
25. August 2016 um 19:11 #172
Jonas
VerwalterDa ich nicht weiss wie lange es dauern wird bis uns im „Arena“-Bereich dieser Seite Online-Turniere zur Verfügung stehen, habe ich mir überlegt, dass es vielleicht doch ganz schön wäre ein nächstes Felsenfeuer-Turnier nochmal wie gehabt am echten Brett ohne Online-Version zu veranstalten.
Dazu bräuchte ich euer Feedback!
Habt ihr an einem dritten Turnier Interesse?
Was hat euch bei den letzten Turnieren gut gefallen? Was hat euch weniger gut gefallen?
Was haltet ihr von einem neuen Modus, wie zum Beispiel 2er Teams oder Einsteigerspielregeln (Halle der Adepten) oder zufällig-ausgewürfelte-Startsituation oder …. ?
Habt ihr eigene Ideen und Wünsche?
Habt ihr Wünsche zu Zeit und Ort?Sobald sich hier genügend Interessenten für ein weiteres Turnier eingefunden haben werde ich hier ein neues Turnier ausschreiben (siehe rechte Spalte: Veranstaltungen)
-
25. August 2016 um 20:18 #175
Jakob
TeilnehmerWas haltet ihr von einem neuen Modus, wie zum Beispiel 2er Teams oder Einsteigerspielregeln (Halle der Adepten) oder zufällig-ausgewürfelte-Startsituation oder
Finde ich interessant. Ob das dann faire für ein Tunier wäre, fragwürdig. Mir hat auf jeden Fall das Abschätzen nicht so gut gefallen, denn man ist ja auch da zum Spielen und eines zu Ende zu spielen finde ich besser. Eventuell kann man ja mal mit Schachuhr spielen, allerdings dann auch mit etwas größzügiger Zeit.
Grüße
-
29. August 2016 um 18:54 #227
Jurek
Teilnehmeralso ich fände team spiel auch cool :D, mit dem adepten modus… weiß nicht
was mir gut gefallen hat: -das Essen, der rest im großen und ganzen auch xD -
30. August 2016 um 19:54 #270
Tezuro
Teilnehmerja bock drauf … aber bitte nicht während dem fantasy filmfest oder die erste woche von der neuen destiny erweiterung
des weiteren fand ich das essen auch immer super … da dies aber auch immer ein gewisses maß an vorbereitung bedarf würd ich auch einfach mal fragen .. rein demokratisch natürlich
ob man sich auch einfach was zu essen bestellen kann so wie pizza .. ist eine italienische spezialität …
hätte den vorteil das man durch das wegfallen gewisser vorbereitungen solche gelage auch mal etwas spontaner machen kann
<3 <3 <3 <3
-
30. August 2016 um 22:44 #273
-
4. September 2016 um 21:38 #661
Amos
Teilnehmerjo beim dritten turnier wäre ich auch gerne dabei. essen ist nicht so wichtig, hauptsache es ist reichlich und schmeckt hervorragend. neuer modus fänd ich auch cool. gerne 2 vs. 2.
-
9. September 2016 um 19:14 #667
Steffi
TeilnehmerIch fand die bisherigen Turniere super. Es war ne tolle Stimmung und das Spielen gegen neue Gegner hat mir viel Spaß gemacht.
Und wegen des Essen biete ich mich auch gerne als Unterstützung an. 😉Also gerne weitere Turniere…
-
21. Oktober 2016 um 17:35 #708
-
-
21. Oktober 2016 um 15:34 #704
Amos
TeilnehmerAttraktiver Er (32,192), sportlich, humorvoll, Nichtraucher, sucht Partner für drittes Felsenfeuer Turnier.
Hast auch du das Alleine-Spielen satt? Dann melde dich! -
21. Oktober 2016 um 18:16 #710
Jonas
VerwalterKlar, klar. Denke Ende November sind beide Zauberbücher soweit.
„Denn sie sollen ja wissen was sie tuen“.Arbeite übrigens derzeit auch an den anderen Zauberbüchern. Bin sehr gespannt was du zu verschiedenen Ideen sagen wirst.
-
28. Oktober 2016 um 14:00 #719
Amos
TeilnehmerHi Steffi!
Cool, soll ich uns anmelden? -
18. Januar 2017 um 19:55 #1007
Amos
TeilnehmerHey Jonas, danke für das schöne Turnier, hat Spaß gemacht. Und glückwunsch an Martin und Jurek, sehr beeindruckend gespielt mal wieder.
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.