Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #173
      Jonas
      Verwalter

      Mich würde interessieren welche Zauber ihr am häufigsten benutzt, bzw welche Zauber euch beim Spielen am meisten nützen?

      Also bei mir sind das zur Zeit vermutlich die Zauber:

      Wiesengeister (grün4), Leerenschlund (grau1), Wanderstecken (grau3), Verstaubte Inschrift (grau6), Mantel Der Schattengänger (schwarz1), Grablicht (schwarz2) und Maske (violett2)

    • #174
      Jakob
      Teilnehmer

      Da gibt es aber einen unterschied zwischen Lieblingszauber und Zaubern, die man oft benutzt. Die Zauber, die ich kenne und die ich ganz gut finde von ihrer Wirkung her sind folgende:

      – Dunkler Lakai {schwarz1}
      – Verderbte Kappel {schwarz3}
      – Tribut Für Den Meister {schwar3}
      – Pforte zur Unterwelt {schwarz4}

      – Kultstätte {grau5}
      – Auge Des Zyklons {grau1}
      – Aether Kollaps {grau1}

      – Saat {grün4}
      – Sporen {grün4}
      – Duft Der Orchideen {grün3}
      – Spontane Evolution {grün3}

      Grüße

    • #221
      Tezuro
      Teilnehmer

      – Meditation (Rot6)
      – Blitzstrahl (Grau3)
      – Fünf Steine (Grau5)
      – Energieschub (Rot6)
      – Psionischer Griff (Rot6)
      – Willenskraft (Rot6)
      – Kampfschrei (Rot2)

      • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahre, 8 Monaten von Tezuro.
      • #223
        Jonas
        Verwalter

        @ Tezuro: Also deinen nerfigsten „Strom der Zeit (Grau2)“ darfst du auch ruhig nennen.

        😀

      • #224
        Tezuro
        Teilnehmer

        naja egal was ich nenne … meisten werden aus den nerfigsten die genervtesten … also sag ich mal besser nichts mehr ^^

    • #225
      Jonas
      Verwalter

      Lass dich nicht ärgern. Ich finde deine „Strom Der Zeit“ + „Meditation“ – Kombis superinteressant und bin weit davon entfernt die Nerf-Keule dagegen zu verwenden…

    • #226
      Jurek
      Teilnehmer

      -Flickflack
      bei mir glaub ich xD

      • #266
        Tezuro
        Teilnehmer

        nur einer ???

    • #402
      Jurek
      Teilnehmer

      ja denke schon, aber mal schauen, kann scih ja noch entwickeln 😀

    • #666
      Steffi
      Teilnehmer

      Meine Lieblingszauber sind:

      Gestrüppwurzel (grün 1)
      Goldene Zwiebel (grün1)
      Kletterpflanze (grün2)
      Rankenwuchs (grün2)
      Duft der Orchideen (grün3)
      Omen (rot 1)
      Brodelbrühe (violett 1)
      Hexen 1×1 (violett 1)
      Einschläfernde Weise (violett 3)
      Hexenküche (violett 4)
      Flickflack (violett 5)

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.