Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: drittes Turnier?! #273
    Jakob
    Teilnehmer

    ich ess auch gerne Pommes C:

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahre, 7 Monaten von Jakob.
    als Antwort auf: Gästebuch #220
    Jakob
    Teilnehmer

    Zauberer Jakob grüßt die anderen Gestalten (:

    als Antwort auf: drittes Turnier?! #175
    Jakob
    Teilnehmer

    Was haltet ihr von einem neuen Modus, wie zum Beispiel 2er Teams oder Einsteigerspielregeln (Halle der Adepten) oder zufällig-ausgewürfelte-Startsituation oder

    Finde ich interessant. Ob das dann faire für ein Tunier wäre, fragwürdig. Mir hat auf jeden Fall das Abschätzen nicht so gut gefallen, denn man ist ja auch da zum Spielen und eines zu Ende zu spielen finde ich besser. Eventuell kann man ja mal mit Schachuhr spielen, allerdings dann auch mit etwas größzügiger Zeit.

    Grüße

    als Antwort auf: Lieblingszauber #174
    Jakob
    Teilnehmer

    Da gibt es aber einen unterschied zwischen Lieblingszauber und Zaubern, die man oft benutzt. Die Zauber, die ich kenne und die ich ganz gut finde von ihrer Wirkung her sind folgende:

    – Dunkler Lakai {schwarz1}
    – Verderbte Kappel {schwarz3}
    – Tribut Für Den Meister {schwar3}
    – Pforte zur Unterwelt {schwarz4}

    – Kultstätte {grau5}
    – Auge Des Zyklons {grau1}
    – Aether Kollaps {grau1}

    – Saat {grün4}
    – Sporen {grün4}
    – Duft Der Orchideen {grün3}
    – Spontane Evolution {grün3}

    Grüße

    als Antwort auf: Verbesserungsvorschläge #169
    Jakob
    Teilnehmer

    Ich finde es auch etwas umständlich sich bei dieses Gravater nochmal registrieren zu müssen. Gibt es da keine andere Möglichkeit?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)