Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Verlosung: Zauberbuch-Prototyp #1660
    Tezuro
    Teilnehmer

    h

    als Antwort auf: Verlosung: Zauberbuch-Prototyp #1659
    Tezuro
    Teilnehmer

    c

    als Antwort auf: Verlosung: Zauberbuch-Prototyp #1658
    Tezuro
    Teilnehmer

    i

    als Antwort auf: Ein Fall für Galileo Mystery #986
    Tezuro
    Teilnehmer

    ah ok hat sich erledigt

    als Antwort auf: Ein Fall für Galileo Mystery #985
    Tezuro
    Teilnehmer

    Ja da bin ich bei Dir Armos 🙂

    Es ging aber nicht darum was Sinnvoll ist sondern darum ob etwas verboten ist.
    Die Regeln sagen zwar was Peffer und Gewürz für eigenschaften haben und wie sie sich zueinaner verhalten.

    Aber offiziell wissen wir ja gar nicht ob ich nun nen Peffer oder nen Gewürz vor mir hab.

    Erst nachdem der Spruch zuende gewirkt ist und alles De-Hatschi-siert wurde muss geschaut werden ,das ein legaler Boardstand vorhanden ist.

    Ich versuche ja beabsichtigt zu exploiten das nicht gesagt werden kann was nen Hatschi ist.

    als Antwort auf: Ein Fall für Galileo Mystery #976
    Tezuro
    Teilnehmer

    A(Hand) = X
    B(Beutel) = Y
    C(Glyphe) = Z

    X = Hatschi
    Y = Hatschi
    Z = Hatschi

    also A = B = C

    somit trifft hier eine Reverse-Schrödingers katze zu:
    Ich kann zu jedem Zeitpunkt so tun als wäre meine Hatschi(Hand) oder mein Hatschi(Beutel) eine Hatschi(Glyphe)
    Dies geht ohne eine zustands veränderung durchgeführt zu haben, weil alles zu dem Selben Hatschi gemacht wurde.

    In der Hatschi Zone darf ich alles machen was ich will, solange es in der Hatschi Zone bleibt.

    als Antwort auf: Ein Fall für Galileo Mystery #975
    Tezuro
    Teilnehmer

    armos soll sich das mal aus der perspektive eines phüsikers anschauen …
    falls es so ist wie ich denke (und so wie du es nicht haben willst) müsstest du die spells deinen vorstellungen anpassen …

    andernfalls lag ich einfach nur falsch aber dafür fehlt mir noch eine nachvollziehbare begründung

    als Antwort auf: Ein Fall für Galileo Mystery #974
    Tezuro
    Teilnehmer

    Ich würde gerne mal ein unparteiischen konsultieren…

    zu deiner aussage das bei beihändigkeit nicht gewechselt werden kann steht hier nicht zur debatte..

    dies liegt daran das thermiophose nur eine hand (zone) zu etwas anderem macht… außer ich will das beide hände zu dem anderen gemacht werden…

    prinzipiell ist es so das beidhändigkeit definiert wird durch zwei unterschiedliche hände…
    meistens referenziert durch die „Hand“ und „der anderen hand“

    anweisungen die die hand referenzieren dürfen bei bestehender beidhändigkeit nach belieben ausgeführt werden… also eine oder beide hände betreffend

    ich habe in meinem beispiel keine beidhändigkeit… und selbt wenn ich diese hätte dürfte ich nach dem grundsatzt der beidhändigkeit entscheiden ob sowohl die eine hand zum Hatschi wird als auch die andere hand

    deine begründung ist demnach nicht relevant … da sie von zwei unterschiedlichen zonen (die eine und die andere hand) ausgeht..

    durch den zauber kobold rumpelhut würden aber diese zwei zonen zu einer zone gemacht werden..

    somit beantworte mir bitte nachwievor die frage :

    Darf ich innerhalb einer zone die würfen anordnen wie es mir beliebt?

    als Antwort auf: Ein Fall für Galileo Mystery #956
    Tezuro
    Teilnehmer

    A = X
    B = Y
    C = Z

    X = Hatschi
    Y = Hatschi
    Z = Hatschi

    also A = B = C

    als Antwort auf: drittes Turnier?! #708
    Tezuro
    Teilnehmer

    Test Test … Jonas ab da wo die Sachen final sind bitte direkt bescheid geben … denn team „Sie wussten nicht was sie taten“ wollen uns das ganze frühzeitig anschauen um zu wissen wovor man sich fürchten muss ^^

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahre, 1 Monat von Tezuro.
    als Antwort auf: Gästebuch #271
    Tezuro
    Teilnehmer

    Ich bin ein mächtiger zauberer … manche leute nennen mich TIM ^^

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahre, 3 Monaten von Tezuro.
    als Antwort auf: drittes Turnier?! #270
    Tezuro
    Teilnehmer

    ja bock drauf … aber bitte nicht während dem fantasy filmfest oder die erste woche von der neuen destiny erweiterung

    des weiteren fand ich das essen auch immer super … da dies aber auch immer ein gewisses maß an vorbereitung bedarf würd ich auch einfach mal fragen .. rein demokratisch natürlich

    ob man sich auch einfach was zu essen bestellen kann so wie pizza .. ist eine italienische spezialität …

    hätte den vorteil das man durch das wegfallen gewisser vorbereitungen solche gelage auch mal etwas spontaner machen kann

    <3 <3 <3 <3

    als Antwort auf: Lieblingszauber #266
    Tezuro
    Teilnehmer

    nur einer ???

    als Antwort auf: Lieblingszauber #224
    Tezuro
    Teilnehmer

    naja egal was ich nenne … meisten werden aus den nerfigsten die genervtesten … also sag ich mal besser nichts mehr ^^

    als Antwort auf: Lieblingszauber #221
    Tezuro
    Teilnehmer

    – Meditation (Rot6)
    – Blitzstrahl (Grau3)
    – Fünf Steine (Grau5)
    – Energieschub (Rot6)
    – Psionischer Griff (Rot6)
    – Willenskraft (Rot6)
    – Kampfschrei (Rot2)

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahre, 3 Monaten von Tezuro.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)